Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Tastatur-App lässt Daten von 31 Millionen Nutzern ungeschützt ? sie sickern ins Netz durch

- Die persönlichen Daten von fast 31 Millionen Nutzern der weltweit beliebten Tastatur-App AI.type wurden geleakt. Es geht um E-Mail-Addressen, Passwörter, Geburtsdaten sowie Informationen aus den Sozial-Media-Profilen. Auch die Texte, die Nutzer mit der App eingegeben hatten, wurden gestohlen. - am 06.12.2017

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Ex-Freund angeklagt: Prozess um tödliche Messerattacke auf Mädchen beginnt 
0
USA: Nick Ayers lehnt Posten als Trumps Stabschef ab 
0
Regierungsberater wollen freie Apothekenpreise 
0
Annegret Kramp-Karrenbauer im TV-Talk bei Anne Will: ?Ich bin nicht das pure Weiter so? 
0
Kramp-Karrenbauer lehnt Ministerposten unter Merkel ab 
0
Kramp-Karrenbauer strebt kein Ministeramt an 
0
Von Hexen und Geistern: Harz-Thriller «Schattengrund» mit Josefine Preuß 
0
Die Frau, die dem Holocaust Versform verlieh 
0
Nur ein Thema bringt Annegret Kramp-Karrenbauer aus der Ruhe 
0
Wunschkandidat Ayers gibt Trump einen Korb 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.