Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Trump prüft Verlegung von Truppen von Deutschland nach Polen

- Washington - US-Präsident Donald Trump erwägt die Verlegung amerikanischer Truppen von Deutschland nach Polen. Trump sagte bei einem Treffen mit dem polnischen Präsidenten Andrzej Duda in Washington, es sei geplant, die US-Truppenpräsenz in Polen zu erhöhen. Im Gespräch seien 2000 zusätzliche Soldaten. Trump betonte, es würden keine zusätzlichen Truppen geschickt, sondern es gehe darum, innerhalb Europas Truppen zu verlegen - aus Deutschland oder von anderen Orten. Trump wiederholte seine Kritik an den seiner Ansicht nach zu niedrigen Verteidigungsausgaben Deutschlands. - am 12.06.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Neue US-Fotos sollen Irans Schuld an Tanker-Angriffen belegen 
0
Deutsche U21 startet mit Sieg in EM - Richter trifft doppelt 
0
Die Republikaner sind Donald Trump treu ergeben 
0
Nach Tod von Ex-Präsident Mursi: Ägyptische Sicherheitskräfte in hoher Alarmbereitschaft  
0
DFB-Elf schlägt Dänemark: U21 feiert gelungenen EM-Auftakt 
0
Österreich: Strache verzichtet auf EU-Mandat ? Seine Frau tritt bei Nationalratswahl an 
0
DFB-Frauen im Achtelfinale 
0
Europas Super-Kampfjet soll der größte Feind des Radars werden 
0
"Schade, dass du damals nicht verbrannt bist" - Wie der Faschismus nach Odessa kam  
0
Mysteriöse Todesfälle in der Dominikanischen Republik 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.