Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Ukraine-Wahl: Selenskyj will Ökonomen als Regierungschef

- Kiew - Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj will nach der Parlamentswahl einen Wirtschaftsexperten auf den Posten des Regierungschefs haben. «Ich finde, dass sollte ein professioneller Ökonom, ein absolut unabhängiger Mensch sein, der niemals Regierungschef, Parlamentssprecher oder irgendein Fraktionschef war», sagte der 41-Jährige bei der Stimmabgabe. Insgesamt treten bei der Parlamentswahl 22 Parteien an. Selenskyjs Partei Sluha narodu kann Umfragen zufolge mit einer großen Mehrheit rechnen, wird aber wahrscheinlich auf einen Koalitionspartner angewiesen sein. - am 21.07.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Investoren sollen ihr ?Silo-Denken? aufgeben 
0
Kovac - ?Werden Coutinho nicht verheizen" 
0
Auftragshersteller: Vietnam kann China nicht ersetzen 
0
Anzahl der Hassverbrechen in den Vereinigten Staaten steigt weiter an (Video) 
0
 heise-Angebot: Securing Industrial IoT: Ticket sichern für den 8. Bremer IT-Sicherheitstag 
0
CDU-Idee gegen steigende Zahl von Messerattacken in Berlin: Verbote an 46 Orten in Berlin 
0
 Googles Play Store wird aufgehübscht - Musik fliegt 
0
Das Rätsel um Mesut Özil steht vor seiner Aufklärung 
0
Millionenprogramm für vernetzte Integration in NRW 
0
Macron weist Brexit-Pläne von Johnson zurück 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.