Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Umweltministerin Schulze für CO2-Speicherung im Boden

- Berlin - Trotz Einwänden von Umweltverbänden hat sich Bundesumweltministerin Svenja Schulze für die Einlagerung von Kohlendioxid im Boden ausgesprochen. Dies könnte ihrer Ansicht nach ein Beitrag sein, um die deutschen Klimaziele zu erreichen. «Diese Debatte muss sein», sagte die SPD-Politikerin dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Gegen die unterirdische Speicherung von Kohlendioxid habe es lange Widerstand gegeben, «weil sie die längere Verstromung von Kohle ermöglichen sollte». Mit dem Kohleausstieg aber habe sich dieser Einwand erledigt. - am 18.05.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Keine Stars? Vielleicht besser so! 
0
Finnland setzt Boris Johnson Zwölf-Tage-Frist 
0
 Bundesregierung beschließt Gesetz gegen Ausbeutung von Paketboten 
0
PSG in allen Belangen besser 
0
Für deutsche Fußballfans ist ?FIFA 20? ein echte Revolution 
0
Bundesanwaltschaft ermittelt auch wegen Mordversuchs an Iraker 
0
?Die Seenotrettung darf nicht zum Migrationstrittbrett werden? 
0
Deutschland rumpelt Schwellenländern hinterher 
0
?FIFA 20? ? der offizielle Trailer 
0
Was denkt man sich, wenn man einen Vermeer zerstört? 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.