Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Umweltministerin Schulze für CO2-Speicherung im Boden

- Berlin - Trotz Einwänden von Umweltverbänden hat sich Bundesumweltministerin Svenja Schulze für die Einlagerung von Kohlendioxid im Boden ausgesprochen. Dies könnte ihrer Ansicht nach ein Beitrag sein, um die deutschen Klimaziele zu erreichen. «Diese Debatte muss sein», sagte die SPD-Politikerin dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Gegen die unterirdische Speicherung von Kohlendioxid habe es lange Widerstand gegeben, «weil sie die längere Verstromung von Kohle ermöglichen sollte». Mit dem Kohleausstieg aber habe sich dieser Einwand erledigt. - am 18.05.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Tschechien: Druck auf Ministerpräsident Babi? nimmt massiv zu  
0
Refarming: Das wird nicht "das 5G, was sich viele erträumen" 
0
Diese Fragen sind den Chefs der Dax-Konzerne nicht geheuer 
0
Mailand erhält den Zuschlag für die Olympischen Winterspiele 
0
Linkspartei protestiert gegen AKKs Angriff auf Parlamentsvorbehalt für Auslandseinsätze 
0
Tat in Grefrath: Frau von zwei Männern auf Sportplatz vergewaltigt 
0
Verteidigungsministerin von der Leyen: ?Das Schlimmste ist nicht eingetreten? 
0
Trump verhängt ?harte Sanktionen? gegen Irans geistliches Oberhaupt 
0
Olympische Winterspiele in Mailand: Europa darf nicht scheitern 
0
ZTE: Weltweit erstes G.fast bei 212 MHz arbeitet in Köln 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.