Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
UN-Blauhelmsoldat in Mali getötet

- Bamako - Ein UN-Blauhelmsoldat ist im westafrikanischen Krisenland Mali bei einem Angriff auf einen Konvoi getötet worden. Er sei infolge der Explosion einer Mine oder eines Sprengsatzes gestorben, teilte die UN-Mission mit. Nach einer vorläufigen Bilanz seien vier weitere Blauhelmsoldaten verletzt worden. Eine schnelle Reaktionstruppe sei sofort entsandt worden. Die Nationalität des getöteten Blauhelmsoldaten wurde in der Mitteilung nicht genannt. Eine Sprecherin des Einsatzführungskommandos der Bundeswehr sagte, es handele sich um keinen deutschen Soldaten. - am 20.04.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Kleiner Star der HeliRussia 2019: Ultraleicht-Hubschrauber R-34 ist der leiseste der Welt (Video) 
0
 Hunderttausende bei Klimastreik zur EU-Wahl: "Gebt uns eine Zukunft" 
0
Sven Lau als Zeuge im Prozess um ?Scharia-Polizei?: Ein Mann mit zwei Gesichtern 
0
Keine ehrbaren Kaufleute 
0
Russland entsendet Spezialisten zur Wartung von Militärausrüstung in die Republik Kongo 
0
Offenbar Paketbombe: Explosion in der Innenstadt von Lyon ? mehrere Menschen verletzt 
0
 EU-Kommission beschließt detaillierte neue Drohnenvorschriften 
0
Vergewaltigung einer 19-Jährigen - Fast vier Jahre Haft für Angeklagten 
0
Becker weg, Boldt da ? so sortiert sich der HSV neu 
0
Sergei Skripal meldet sich erstmals nach Giftanschlag bei seiner Nichte 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.