Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
UN-Blauhelmsoldat in Mali getötet

- Bamako - Ein UN-Blauhelmsoldat ist im westafrikanischen Krisenland Mali bei einem Angriff auf einen Konvoi getötet worden. Er sei infolge der Explosion einer Mine oder eines Sprengsatzes gestorben, teilte die UN-Mission mit. Nach einer vorläufigen Bilanz seien vier weitere Blauhelmsoldaten verletzt worden. Eine schnelle Reaktionstruppe sei sofort entsandt worden. Die Nationalität des getöteten Blauhelmsoldaten wurde in der Mitteilung nicht genannt. Eine Sprecherin des Einsatzführungskommandos der Bundeswehr sagte, es handele sich um keinen deutschen Soldaten. - am 20.04.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
US-Regierung warnt China vor Einsatz von Gewalt in Hongkong  
0
Das neue Selbstbewusstsein des Viktor Orbán 
0
CDU-Minister fordert ?mehr Bahn in der Fläche statt Gewinnmaximierung? 
0
?Mit Verzicht kommen wir im Klimaschutz nicht weiter? 
0
Hendrik Wüst plädiert für Neuausrichtung des Bahnverkehrs 
0
Bahnverkehr nach Gewittern gestört, Flüge in Frankfurt annulliert 
0
Wie Deutschland seine Start-Up-Industrie ausbremst 
0
Leipzig erteilt Aufsteiger Union eine Lehrstunde 
0
Nach Lübcke und Christchurch ? Bundeskriminalamt will mehr Personal 
0
Eine Verhöhnung der deutschen Gastfreundschaft 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.