Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
«... und Tschüss»: Heino dankt seinen Fans für jahrzehntelange Treue

- Nürnberg - Mit Liedern aus seiner fast 60-jährigen Karriere hat Heino in Nürnberg seine Abschiedstournee 2019 begonnen. Im schwarzen Ledermantel mit dem Buchstaben «H» aus silbernen Pailletten auf dem Rücken sang er neue Stücke aus seinem Album «... und Tschüss». Nicht fehlen durften aber auch Schlager-Klassiker wie «Blau blüht der Enzian» und «Schwarzbraun ist die Haselnuss», welches seine Band zusätzlich in einer Rap-Version darbot. Heino sagte, er sei glücklich, dass er hier auf der Bühne stehen und seinen Fans danken könne. - am 02.03.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Eintracht Frankfurt droht das Europa-Aus 
0
?Man wird mit Vergewaltigung der Mutter bedroht? 
0
Irak: Iranische Milizen sehen USA hinter Angriffen auf Stützpunkte 
0
Regierende CDU liegt deutlich vor der AfD 
0
ARD-Umfrage: In Sachsen keine Mehrheit mehr für Schwarz-Rot ? in Brandenburg SPD und AfD gleichauf 
0
China sauer: Taiwan bedankt sich für US-Kampfjets 
0
Die Geografie ? Trumps Wiederwahl-Garantie 
0
Bundeskanzlerin Merkel trifft Ministerpräsident Rutte beim Klimakabinett 
0
Pakistan fordert Aberkennung des UN-Sonderbotschafterin-Titels von Chopra 
0
Vor Landtagswahl in Brandenburg - SPD und AfD liegen gleichauf 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.