Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Unwetter: Alle Fernzüge in Berlin stehen still

- Berlin - Nach dem neuen schweren Unwetter in Berlin rollen heute Abend keine Fernzüge durch Berlin. Durch das Gewitter seien technische Anlagen beschädigt worden, teilte die Bahn mit. Techniker seien im Einsatz, um die Schäden zu begutachten. Aus Sicherheitsgründen blieben die Fernzüge deshalb erst einmal an Bahnhöfen stehen. Es würden auch Züge um Berlin herum geleitet. Die Sperrung dauere voraussichtlich bis 23 Uhr. Die Feuerwehr, die erneut den Ausnahmezustand ausgerufen hatte, fuhr in eineinhalb Stunden mehr als 200 Einsätze. - am 12.06.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
US-Regierung warnt China vor Einsatz von Gewalt in Hongkong  
0
Das neue Selbstbewusstsein des Viktor Orbán 
0
CDU-Minister fordert ?mehr Bahn in der Fläche statt Gewinnmaximierung? 
0
?Mit Verzicht kommen wir im Klimaschutz nicht weiter? 
0
Hendrik Wüst plädiert für Neuausrichtung des Bahnverkehrs 
0
Bahnverkehr nach Gewittern gestört, Flüge in Frankfurt annulliert 
0
Wie Deutschland seine Start-Up-Industrie ausbremst 
0
Leipzig erteilt Aufsteiger Union eine Lehrstunde 
0
Nach Lübcke und Christchurch ? Bundeskriminalamt will mehr Personal 
0
Eine Verhöhnung der deutschen Gastfreundschaft 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.