Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Unwetter: Alle Fernzüge in Berlin stehen still

- Berlin - Nach dem neuen schweren Unwetter in Berlin rollen heute Abend keine Fernzüge durch Berlin. Durch das Gewitter seien technische Anlagen beschädigt worden, teilte die Bahn mit. Techniker seien im Einsatz, um die Schäden zu begutachten. Aus Sicherheitsgründen blieben die Fernzüge deshalb erst einmal an Bahnhöfen stehen. Es würden auch Züge um Berlin herum geleitet. Die Sperrung dauere voraussichtlich bis 23 Uhr. Die Feuerwehr, die erneut den Ausnahmezustand ausgerufen hatte, fuhr in eineinhalb Stunden mehr als 200 Einsätze. - am 12.06.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
?Ich habe gemerkt, der Hass verlässt das Internet? 
0
Die Krise des Jüdischen Museums hat mit Israel gar nichts zu tun 
0
Shanahan will doch nicht auf Dauer US-Verteidigungsminister bleiben 
0
BMW ruft 560.000 ältere Mittelklasse-Modelle in die Werkstätten zurück  
0
Aufregung in der Hitze von Berlin: Was hinter Merkels großem Zittern steckt 
0
Für den Umweltschutz schließen sich die Luftfahrtkonzerne zusammen 
0
Mark Esper soll neuer US-Verteidigungsminister werden 
0
?Ich glaube nicht, dass es ein normaler Tod war? 
0
Mordfall Walter Lübcke: Die rechtsextremistische Bedrohung 
0
In der Krise will Vapiano Restaurants schließen 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.