Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Venezuelas UN-Botschafter muss wegen Korruptionsvorwürfen zurücktreten

- Inmitten des Korruptionsskandals beim venezolanischen Ölkonzern PDVSA ist der UN-Botschafter des südamerikanischen Landes zurückgetreten. Rafael Ramírez führte den Staatskonzern zehn Jahre lang bis 2014 und hatte sich zuletzt offenbar mit der Regierung von Präsident Nicolás Maduro überworfen. "Ich bin wegen meiner Meinungen abgesägt worden. Was auch immer passiert, ich werde immer loyal zu Comandante Chávez stehen", schrieb Ramírez am Dienstag auf Twitter. - am 06.12.2017

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Frostbedingte Engpässe: Großbritannien kauft sanktioniertes russisches Gas aus Arktis 
0
Regierungsbildung in Österreich - ÖVP und FPÖ einigen sich auf Koalition 
0
ÖVP und FPÖ einigen sich auf Regierungsbündnis in Österreich 
0
Regierung in Österreich steht 
0
 Putin arbeitet an Gesetzentwurf zur Erweiterung des russischen Marinestützpunktes in Syrien 
0
Hopp spricht Machtwort - Nagelsmann muss bis 2019 bleiben 
0
Erdbeben der Stärke 6,5 erschüttert indonesische Insel Java 
0
Wer kein Softwareupdate macht, hat kein Auto mehr 
0
Die News des Tages: Österreich: Kurz und Strache einigen sich auf eine Koalition 
0
Russland: Staatsduma genehmigt endgültig lebenslange Haftstrafen für Terrorismus-Anwerber 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.