Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Verurteilter Asylbewerber nach Kabul abgeschoben

- Nach einer Prügelattacke im ostbayerischen Amberg hat der Freistaat einen verurteilten 18 Jahre alten afghanischen Asylbewerber in sein Heimatland abgeschoben. Der junge Mann war zu einer sechsmonatigen Jugendstrafe auf Bewährung verurteilt worden. - am 22.05.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Neue US-Fotos sollen Irans Schuld an Tanker-Angriffen belegen 
0
Deutsche U21 startet mit Sieg in EM - Richter trifft doppelt 
0
Die Republikaner sind Donald Trump treu ergeben 
0
Nach Tod von Ex-Präsident Mursi: Ägyptische Sicherheitskräfte in hoher Alarmbereitschaft  
0
DFB-Elf schlägt Dänemark: U21 feiert gelungenen EM-Auftakt 
0
Österreich: Strache verzichtet auf EU-Mandat ? Seine Frau tritt bei Nationalratswahl an 
0
DFB-Frauen im Achtelfinale 
0
Europas Super-Kampfjet soll der größte Feind des Radars werden 
0
"Schade, dass du damals nicht verbrannt bist" - Wie der Faschismus nach Odessa kam  
0
Mysteriöse Todesfälle in der Dominikanischen Republik 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.