Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Verurteilter Salafistenprediger Sven Lau kommt vorzeitig frei

- Wegen Unterstützung einer Terrormiliz wurde der frühere Salafistenprediger Sven Lau zu einer Haftstrafe von fünfeinhalb Jahren verurteilt. Nun darf er das Gefängnis vorzeitig verlassen. Er soll sich vom Islamismus abgewandt haben. - am 16.05.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Düsseldorf: Brand im U-Bahnhof Steinstraße - Feuerwehr mit Großaufgebot im Einsatz 
0
 l+f: Voll verseucht und richtig teuer 
0
?Wer auf einen Rennlaster umsteigt, wird dafür auch noch belohnt? 
0
Prozess gegen Kölner Müllwagenfahrer: Wenn dreieinhalb Sekunden das Leben vieler verändern 
0
Hier sehen Sie die Bundesliga-Relegation live 
0
Orbáns Familienpolitik erinnert an die NS-Zeit 
0
Belgien: Behörden sagen Eltern den Kampf an, die ihre Kinder vegan ernähren 
0
Astronomie: Forscher entdecken 18 erdgroße Exoplaneten 
0
Verurteilter Asylbewerber nach Kabul abgeschoben 
0
Alarm im Nagelstudio 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.