Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Yosemite-Tal nach dreiwöchiger Schließung wieder geöffnet

- San Francisco - Wochenlang hat ein Waldbrand den Zugang zum Yosemite-Tal in Kalifornien versperrt - jetzt können Urlauber wieder in den beliebten Naturpark reisen. Es wurden die ersten Besucher in das von steilen Granitfelsen umgebene Tal hineingelassen. Das westlich des Naturparks ausgebrochene «Ferguson Feuer» hat seit Mitte Juli große Flächen Wald zerstört. Heute wurden die Brände zu 86 Prozent eingedämmt. Am 25. Juli hatten alle Besucher den Talbereich räumen müssen. Die Schließung wurde vor allem wegen der starken Rauchbelastung angeordnet. - am 14.08.2018

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Populismus weltweit auf dem Rückzug ? außer in Deutschland 
0
Pitt und Theron: Werden diese beiden das nächste große Hollywood-Traumpaar? 
0
Klopps besonderes Geschenk für diesen 103-jährigen Fan 
0
Massive Bedenken: Kritik an Seehofers Plänen für Abschiebehaft 
0
Neuer HSV-Präsident Jansen muss viele Brände löschen 
0
Frostige Unterkunft mitten im Schnee 
0
Das schreckliche Loch 
0
News am Wochenende: Er stand im Guinness-Buch der Rekorde - nun ist der älteste Mann der Welt gestorben 
0
Klopp ?entschuldigt? sich bei 50-Tore-Salah 
0
Bitterkaltes NRW: Bis zu minus 14 Grad zum Start in die neue Woche 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.