Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Zugunglück in Meerbusch - Einsatzkräfte bereiten Bergung vor

rp-online.de - In Meerbusch-Osterath ist ein Personenzug auf einen Güterzug aufgefahren. Insgesamt wurden 41 Menschen verletzt. Nun muss die Unfallstelle geräumt und die Ursache für den Unfall ermittelt werden. Alle aktuellen Entwicklungen in unserem Liveblog. - am 06.12.2017

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
?Dart-Deutschland geht dieses Jahr total ab? 
0
Netanjahu übernimmt das Amt des Verteidigungsministers 
0
Justizirrtum: Ihm drohten 99 Jahre Knast - doch ein Selfie bewies seine Unschuld 
0
Republikaner Rick Scott gewinnt enges Rennen um Senatssitz in Florida 
0
Gegen Djokovic: Als erster Deutscher seit Becker: Zverev gewinnt ATP-WM 
0
Auftraggeber des Mordes an Enthüllungsjournalistin in Malta identifiziert 
0
Gauland sieht Merz und Kramp-Karrenbauer nicht als Bedrohung 
0
Jahresabschluss-Turnier ATP: Zverev bezwingt Djokovic in Tennis-WM-Finale - erster deutscher Titelträger seit Becker 
0
Entfesselter Zverev kürt sich zum Weltmeister 
0
Sensationssieg gegen Djokovic: Zverev krönt sich zum Besten der Besten 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.