Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Zwei Milliarden Menschen ohne sichere Trinkwasserversorgung

- Genf - Mehr als zwei Milliarden Menschen weltweit haben nach UN-Angaben keine sichere Versorgung mit sauberem Trinkwasser. Gut vier Milliarden Menschen hätten immer noch keine Toiletten mit angemessener Entsorgung der Fäkalien, berichten Unicef und die Weltgesundheitsorganisation WHO. Es sei zwar seit dem Jahr 2000 viel erreicht worden. Heute hätten 1,8 Milliarden mehr Menschen eine geschützte Trinkwasserquelle innerhalb von 30 Minuten Fußweg als damals. Die Qualität der Versorgung mit Trinkwasser und Toiletten lasse allerdings weiter zu wünschen übrig. - am 18.06.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Nach Kartellamtskritik: Amazon ändert Umgang mit Marketplace-Händlern 
0
Rückschlag für Macron: Umweltminister de Rugy tritt nach "Hummer-Affäre" zurück 
0
 Wasserstoffzüge im Einsatz: Positive Bilanz nach 100.000 Kilometern 
0
Einen höheren Sieg hätte von der Leyen später bitter bereut 
0
Fortunas Linksverteidiger: Diego Contento schuftet für sein Comeback 
0
Vollformat-Kamera: Sony Alpha 7R IV mit 61 Megapixeln 
0
 Neue Version des Umweltmesssystems Smart Citizen erschienen 
0
Was ?Stranger Things? bei Werbenden so begehrt macht 
0
 Neues Silent-Update behebt Videoschnüffelei unter macOS 
0
 Selbstfahrende Taxis: Wohin mit dem Trinkgeld? 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.