Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Zwei Tote bei Lawinen in den Alpen

- Genf - Bei einem Lawinenabgang im Schweizer Kanton Wallis sind vier Menschen von den Schneemassen mitgerissen worden. Ein Schweizer Tourenskigänger sei ums Leben gekommen, teilte die Polizei mit. Zwei Kollegen wurden nicht verletzt und konnten einen dritten Menschen aus dem Schnee befreien. Er wurde verletzt ins Krankenhaus geflogen worden. Das Unglück ereignete sich in der Gipfelregion des Clochers d'Arpettes. In Österreich starb ein 64-Jähriger durch eine Lawine. - am 24.03.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Klima-Schüler werden zu Ostermarschierern 
0
Diesen Bürgermeister könnte der Brexit das Amt kosten 
0
Der schlechteste Abstiegskampf der Geschichte 
0
 App-Entwicklung: Google veröffentlicht Android Studio 3.4 
0
?Wollen nicht zu viel träumen? 
0
Streit um Vize-Posten: Bundestagspräsident Schäuble erteilt AfD eine Abfuhr 
0
 Druck auf Boeing wächst: Bericht über Mängel in "Dreamliner"-Werk 
0
Kanzler Kurz schockiert über ?Ratten-Gedicht? 
0
?Es geht darum, sich ein Stück Unabhängigkeit zu erkämpfen? 
0
Vero-Moda-Eigentümer verlieren drei ihrer vier Kinder in Sri Lanka 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.