Anmelden  
Tixuma News
   Web   |   Bilder   |   Verzeichnis   |   News 
   

 News    

0
Likes
Zwei Tote bei Lawinen in den Alpen

- Genf - Bei einem Lawinenabgang im Schweizer Kanton Wallis sind vier Menschen von den Schneemassen mitgerissen worden. Ein Schweizer Tourenskigänger sei ums Leben gekommen, teilte die Polizei mit. Zwei Kollegen wurden nicht verletzt und konnten einen dritten Menschen aus dem Schnee befreien. Er wurde verletzt ins Krankenhaus geflogen worden. Das Unglück ereignete sich in der Gipfelregion des Clochers d'Arpettes. In Österreich starb ein 64-Jähriger durch eine Lawine. - am 24.03.2019

0 Kommentare


Bisher keine Kommentare


 


Neueste Beiträge in allen Kategorien:
0
Jetzt wird Sonderermittler Robert Mueller im Kongress gegrillt 
0
Erneute Blamage mit Katzen-Filter: Kanadische Polizei sorgt bei Bericht über Doppelmord für Eklat 
0
Minister: Integration zwischen Russland und Weißrussland sollte Beispiel für EAWU werden 
0
Vertiefung der Elbe kann beginnen 
0
IWF sieht erhebliche Risiken für das weltweite Wirtschaftswachstum 
0
Wie die Grünen Innlandsflüge vermeiden und die Bahn attraktiver machen wollen 
0
Unfall in Düsseldorf: Motorradfahrer nach Kollision mit Pkw schwer verletzt 
0
Bei Daimlers China-Connection ist Wachsamkeit ist angebracht 
0
Nach tödlichem Streit auf offener Straße: Tatverdächtige Monheimer stellen sich der Polizei 
0
So viel gaben die Bundesministerien 2019 für Berater aus ? Keine Angaben vom Verteidigungsressort 


Home
Copyright © 2009 / 2015 Tixuma. Alle Rechte vorbehalten.